DJ Frerik


B+H Sound+Light
DJ Frerik

Ich heiße Frerik und bin im Jahr 1993 im schönen Münster geboren.

Hier habe ich eine glückliche Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Abitur, begann ich das Studium zum Bauingenieur, welches ich mit Erfolg verfolge.

Neben meinem Studium schlägt mein Herz für die freiwillige Feuerwehr und natürlich für die Musik.

 

Schon als Kind entdeckte ich meine große Leidenschaft für die Musik in Form von Gitarren- und Saxophonunterricht, jedoch mein Interesse galt bald dem DJing - es war das, wonach ich gesucht hatte um mich musikalisch zu verwirklichen.

Schnell schaffte ich mir eigenes Equipment an und die ersten Aufträge im Freundeskreis wurden absolviert.

Zügig bekam ich die ersten Anfragen und ich absolvierte die ersten Aufträge wie Hochzeiten, 50 Geburtstage und Abipartys

 

Ich blicke nun auf einige erfolgreiche Jahre als DJ und zahlreiche unterschiedliche Veranstaltungen zurück.

Musikalisch bin ich dabei sehr vielfältig aufgestellt:

Ob Charts, House, Schlager, Rock, Pop, Black, 80er, 90er oder Neue Deutsche Welle - ich spiele das was Sie und Ihre Gäste sich wünschen und was wir gemeinsam im persönlichen Vorgespräch besprochen haben.

Meine oberste Priorität bei allem ist die absolute Kundenzufriedenheit.

 

Gerne sorge ich auf Ihrer Veranstaltung für die passende Musik.

 

Mit besten Grüßen

DJ Frerik