DJ Thomas



Zu meiner Person: Thomas, 34 Jahre alt, Vater eines Sohnes und wohnhaft in Münster. Ich bin DJ seit 1999 und habe in dieser Zeit schon viele unterschiedliche Arten von Veranstaltungen betreut. GOD IS A DJ Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber, dass Musik verbindet, schon. Nur die Musik schafft es aus Menschen eine motivierte und sich bewegende Gemeinschaft zu formen. Nur die Musik spricht eine Sprache, die jeder versteht. Diesem Motto treu, arbeite ich bereits seit 10 Jahren kontinuierlich als Hochzeits- und Party DJ und das immer noch mit derselben Begeisterung für Musik und Leute, wie beim ersten Mal. Mit einem Gespür für Leute, Stimmungen und Anlässe lege ich ein breites Musikspektrum auf, das keine Wünsche offen lässt. Jung & Alt, Klein & Groß – alle kommen auf ihre Kosten und finden für sich das passende Lied zum Abbrocken. Ich bin bezüglich Location und Musik flexibel und offen. Ich bin mit Musik aufgewachsen und meine Liebe zur Musik, zum Tanz, zum Festen ist immer noch so präsent wie eh und je. Ich freue mich bei jedem Fest zu sehen, was Musik bewirkt, wie sie uns aus dem Alltag für ein paar Stunden raus reißt und etwas Besonderes erleben lässt. So wird eine Hochzeit oder eine Party ein unvergessliches Erlebnis. Ein Ereignis wird als Erlebnis gewertet, wenn es sich vom Alltag des Erlebenden so sehr unterscheidet, dass es ihm lange im Gedächtnis bleibt.