KUNDENSTIMMEN

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #23

    Julia & Dennis (Mittwoch, 27 April 2016 17:50)

    Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war durchgängig voll und den Gästen wurde jeder Musikwunsch erfüllt. Das wurde uns sehr positiv zurück gemeldet. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen und wir buchen dich wieder :)!

  • #22

    Carolin Schmidt (Dienstag, 10 März 2015 10:55)

    B+H Sound + Light können wir nur weiterempfehlen. Unkompliziert und super Musik! Vielen Dank für die gelungene Begeleitung zu unserem Ball.

  • #21

    Gela&Martin (Montag, 25 August 2014 21:06)

    Vielen lieben Dank, dass du die Party auf unserer Hochzeit zu einem rauschenden Fest gemacht hast. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden immer gut gefüllt - wir denken, das sagt alles :-)
    Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Bis dahin werden wir Dich wärmstens weiterempfehlen!!!

  • #20

    Rebecca&Christopher (Dienstag, 22 Juli 2014 11:49)

    Vielen, vielen Dank für den tollen Abend!!! Es war ein gelungenes Fest!!! Für die goldene Hochzeit rufen wir Dich wieder an!!! :))

  • #19

    Birgit (Mittwoch, 16 Juli 2014 19:43)

    Es war eine gelungene Geburtstagsparty mit Sebastian Buerki. Alles war sehr stimmig, angefangen vom sehr angenehmen Vorgespraech, ueber die gelungene Inszenierung des Raumes durch die passende Ausleuchtung, das edle Dj-Pult bis zur richtigen Musikauswahl. Auch Musikwuensche wurden jederzeit erfüllt. Meine Gaeste und ich waren begeistert. Vielen Dank dafür!

  • #18

    Birgit (Montag, 14 Juli 2014 21:58)

    Die Geburtstagsparty mit Sebastian Buerki war toll. Bereits nach dem Vorgespraech war mir klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Sowohl die Beleuchtung des Raumes und natuerlich die Musikauswahl

  • #17

    Göhre (Dienstag, 10 Juni 2014 20:17)

    Der 50. Geburtstag war echt super. Unsere Musikwünsche wurden promt erfüllt und die Musikmischung fand bei allen Gästen großen Anklang, obwohl es nur eine kleine Runde war. ( 30 Gäste).
    Bei der nächsten Feier bist du unsere erste Wahl.
    Nochmal Danke!!!

  • #16

    Hochzeit von Dörr (Donnerstag, 05 Juni 2014 23:11)

    Wir hatten eine super Hochzeitsparty mit dir. Noch einmal vielen dank für alles. Du hast das super gemacht, auch wenn unsere Musikwünsche vielleicht etwas ungewöhnlich waren. Bei der nächsten Feier würden wir dich gerne wieder buchen. Schönen Gruß lioba und Timo Dörr

  • #15

    Ricarda und Daniel (Montag, 12 Mai 2014 17:36)

    Wir & alle unsere Gäste waren mit DJ Bürki auf unserer Hochzeit total zufrieden - die Tanzfläche war nie leer, er hat den Geschmack der Gäste super eingeschätzt und ist auch zügig auf Wünsche eingegangen, was sehr gelobt wurde. Es lohnt sich, einen erfahrenden DJ zu engagieren, der Ahnung hat, was man braucht etc.
    Wir würden ihn sofort wieder buchen!!!!

  • #14

    Eva&Martin (Montag, 28 April 2014 09:10)

    Lieber Sebastian,
    vielen, vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Du hast es verstanden, unsere Vorstellungen vom (sehr angenehmen) Vorgespräch zu berücksichtigen und Stimmung wie Geschmack der Gäste zu treffen - Folge: Bis es hell wurde, war die Tanzfläche nie leer, Gäste und Bedienungen (!) waren voll des Lobes und heiratswillige Gäste haben deine Kontaktdaten mitgenommen.
    Wir würden dich jederzeit wieder engagieren, weil den Eindruck von einem professionellen und zuverlässigen DJ haben!

  • #13

    Geburtstag Dorndorf (Freitag, 13 Dezember 2013 07:44)

    Wir hatten einen tolles Fest zu unserem 40. Geburtstag. DJ Bürki würden wir jederzeit wieder buchen. Er hat die Stimmung der Gäste gut beobachtet und die Musikauswahl darauf abgestimmt. Die Gäste haben schon während der Feier bei ihm für eigene Partys angefragt. Absolut professionell, freundlich und zuverlässig im Umgang vom Vorgespräch bis zu netten Worten mitten in der Nacht nach einem tollen Job! Ganz herzlichen Dank dafür!

  • #12

    Peek & Cloppenburg KG (Dienstag, 12 November 2013 13:44)

    Unsere Mitarbeiter haben in den letzen Jahren die Tanzfläche bei weitem nicht so intensiv genutzt, wie dieses Mal! Super !! Das Feedback der Mitarbeiter war sensationell ! Aus derzeitiger Sicht werden wir uns bei der nächsten Feier wieder um diesen DJ bemühen !

  • #11

    Christian (Dienstag, 22 Oktober 2013 20:12)

    Hey Sebastian,
    vielen Dank für die musikalische Gestaltung meines Oktoberfestes. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Die Tanzfläche war bis in die frühen morgen Stunden immer durchweg voll und alle waren von deiner Arbeit total begeistert. Ich hoffe, dass ich auch bei den nächsten Parties auf dich bauen kann. Vielen Dank! Gruß Christian

  • #10

    Hochzeit Steppling (Mittwoch, 18 September 2013 12:53)

    Lieber Sebastian! Es war echt ein toller Abend, die Stimmung war Bombe!!! Du hast unsere Hochzeitsfeier gerockt und sowohl junge als auch ältere Gäste auf die Tanzfläche gelockt... :) Eine rundum gelungene Hochzeits-Party!!! Beste Grüße von Sascha & Kerstin

  • #9

    Henning (Montag, 08 Juli 2013 20:04)

    Lieber Sebastian: Du hast Dir viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Jeden Wunsch und jede Änderung im Programm hast Du auch kurzfristig noch berücksichtigt und auf der Party super spontan auf alle Entwicklungen reagiert. Ich sage nur: Harlem Shake ;) Kooperativ, flexibel und die Musik stimmte auch.

    Tausend Dank! Du hast mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeitsfeier ein Riesenspaß war.

    H&V

  • #8

    Bödefeld (Donnerstag, 23 Mai 2013 07:07)

    Lieber DJ Bürki! Vielen Dank für die großartige Musik zu unserer Hochzeitsfeier! Die Tanzfläche war ab dem ersten Lied voll und hat sich bis zum Ende nicht geleert. Es war noch besser als wir erwartet haben und auch alle Gäste waren absolut begeistert! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

  • #7

    Björn Cordes (Sonntag, 17 März 2013 01:30)

    Kohltour Rüssen 2013 mit DJ Bürki - wieder mal eine Feier vom Feinsten!
    Richtig gute Musik und damit spitzen Stimmung!
    Vielen Dank für Deine Unterstützung und bis hoffentlich zum nächsten Mal!

  • #6

    Indi und Jörg (Samstag, 27 Oktober 2012 14:56)

    Hallo lieber Sebastian!
    Du hast dafür gesorgt, dass die Tanzfläche bei unserer Hochzeitsfeier niemals leer war! Auch die Musik während des Empfangs und während des Essens war top! Vielen Dank! Es war eine riesen Feier! Sebastian Bürki können wir nur empfehlen!

    Lieber Gruß, Indi und Jörg

  • #5

    Katja und Benjamin (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:22)

    Lieber Sebastian,
    mit deiner musikalischen Gestaltung unserer Hochzeit hast du genau die richtigen Töne getroffen. Es war eine ausgelassene Feier dank der großartigen rockigen Musikauswahl!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Katja und Benjamin

  • #4

    Heidi Behrendt & Michael Stücker (Sonntag, 30 September 2012 19:18)

    Lieber Sebastian,
    Danke für die professionelle Art und Weise, wie Du unseren "90sten" Geburtstag zu einer Riesenparty gemacht hast. Allen, die da waren, schmerzen heute bestimmt die Tanzfüße, aber bei der Supermusik konnte man ja nicht anders (und das in dem Alter ;-)). Danke noch einmal, dass Du zu jeder Zeit auf die Wünsche eingegangen bist.

    Keep on rocking

    Heidi & Michael

  • #3

    Dr. Christoph Newzella (Donnerstag, 02 August 2012 16:43)

    Sehr geehrter Herr Bürki,
    ich möchte mich recht herzlich für die sehr gute Arbeit anläßlich der Fete Blanche bedanken. Bis 6 Uhr morgens war die Tanzfläche sehr gut besucht und Sie haben immer die Musikwünsche der Gäste intuitiv getroffen. Durch das gesamte Equipment war unser Haus sowie der gesamte Garten hervorragend illuminiert. Beste Grüße,
    Christoph

  • #2

    Ludger Davids (Dienstag, 17 Juli 2012 21:51)

    Lieber Bürki, die Schützen von der Schützenbruderschaft St. Hubertus Pötterhoek bedanken uns für die super Musik und Show auf der Schützenbühne. Du hast uns beim diesjährigen Kaiser- und Königsschießen immer gut begleitet und warst sehr flexibel in der Musikrichtung! Wir werden dich auf jedenfall im nächsten Jahr für unser Schützenfest wieder buchen!! Viele Grüße, Ludger

  • #1

    Annemarie und Sebastian (Dienstag, 26 Juni 2012 09:05)

    Am 5. Mai 2012 haben wir mit Sebastian Bürki unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein perfektes Fest, bei dem uns Sebastian super unterstützt und die Gäste nicht von der Tanzfläche gelassen hat. Er hat unsere Vorstellungen und die Stimmung perfekt in das Partykonzept eingebracht, sodass die Feier bis zum frühen Morgen andauerte. Danke dafür! Liebe Grüße Annemarie & Sebastian