DJ BÜRKI


DJ Bürki
Sebastian Bürki "DJ Bürki"

1980 erblickte ich inmitten der Alpen das Licht der Welt. In einem kleinen Land, welches für seine Banken berühmt ist. Seit meinem zweiten Lebensjahr jedoch wohne ich nun bereits in der lebenswertesten Stadt der Welt, der Hauptstadt der Radfahrer, der Hochburg des Reitens – Münster. Wenn ich meinem Hobby, dem Skifahren, nachgehe, kehre ich regelmäßig in meine Heimat, die Alpen, zurück.

 

Meine Karriere als DJ startete ich im Alter von 15 Jahren auf den Parties meines Reitervereins. Schell war klar, dass das, damals noch mehr als Hobby ausgeübte „Auflegen“, mehr als nur ein kurzes Zwischenspiel sein wird. Immer mehr Anfragen für die Übernahme der musikalischen Gestaltung von privaten Festlichkeiten oder Vereins-Feiern wurden damals an mich herangetragen. Diese nahm ich, seinerseits noch Schüler, natürlich mit großer Begeisterung an und konnte so bereits in meiner Jugend Erfahrungen im Bereich DJing und Veranstaltungstechnik sammeln

DJ Bürki
Professioneller DJ

Seit 2006 bin ich professionell als Hochzeits und Event DJ auf allen Arten von Feierlichkeiten und Events tätig. Dazu gehören unter anderem Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Club- und Discopartys, Partys im Rahmen sportlicher Events und Modenschauen. 

Dank meiner kaufmännische Ausbildung habe ich das nötige Wissen und kaufmännische Denken um, meine eigene Firma erfolgreich zu führen und zu leiten.

 

Die Musik, die ich spiele, hängt immer von der Art der Veranstaltung und von den Vorgaben der Kunden ab. So ist es mal die angesagte Houseparty mit durchdringenden Beats, die Rockparty mit ihren unvergesslichen Gitarreriffen, die funky Soul oder RnB und Hip Hop Party oder auch die Reiterparty mit ihren Schlagern. Egal welches Fest oder welche Art von Veranstaltung Sie planen, mir bereitet die Musik aller Feierlichkeiten und Events viel Spaß. Bei der Musikauswahl kommt es dabei immer darauf an was das Publikum vom DJ hören will und unter welchem Motto die Party stattfindet. Es ist für mich selbstverständlich das die Musikwünsche von Ihnen und Ihren Gästen gespielt werden.

 

Ich freue mich auf Ihre Feierlichkeit mit Ihnen und Ihren Gästen.

 

Herzlichst

Ihr Sebastian Bürki 

 

DJ Münster, DJ Münster, DJ Münster, DJ Münster, DJ Münster, Hochzeits DJ, Hochzeits DJ, Hochzeits DJ, Hochzeits DJ